WERTE UND ARBEITSWEISE

Design gestaltet Kommunikation, schafft Identität, ist Vorbild und formt neues Bewusstsein. Als Designerin sehe ich mich mitverantwortlich dafür, wie unsere Welt gestaltet wird. 

 

Meine Mission ist es, mit unserer Umwelt, ihren Ressourcen und den Lebewesen auf der Erde so umzugehen, dass auch zukünftige Generationen einen intakten Lebensraum nutzen können. Dieser Herausforderung muss Design gerecht werden. Nachhaltiges Design begreife ich dabei als Prozess hin zu einer Verbesserung von bestehenden Produkten und Prozessen.

Wichtig ist für mich Sensibilität und Aufmerksamkeit im Umgang miteinander sowie der offene Dialog während des gesamten Design Prozesses. Empathie sehe ich dabei als wesentliche Voraussetzung für Kommunikation und deren Gestaltung. Ich suche nach Kund:innen, die menschenzentriert arbeiten und progressiv gesellschaftsgestaltend tätig sein wollen.

Ich freue mich auf deine Projektanfrage

Sag Hallo!